Yu Gi Oh Duell Masters RPG
Willkommen auf Yu Gi Oh Duell Masters RPG!

Wir Würden uns Freuen wen Ihr euch Anmelden würdet. und mitmachen *-*

Also Wartet nicht lange, Meldet euch Einfach an und Habt Fun!^^
Yu Gi Oh Duell Masters RPG
Willkommen auf Yu Gi Oh Duell Masters RPG!

Wir Würden uns Freuen wen Ihr euch Anmelden würdet. und mitmachen *-*

Also Wartet nicht lange, Meldet euch Einfach an und Habt Fun!^^
Yu Gi Oh Duell Masters RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu Gi Oh Duell Masters RPG

Herzlichwillkommen in unseren Forum Seite.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kuro Shiro
Lucas Guinevere I_icon_minitimeDo Mai 17, 2012 9:55 pm von Kuro Shiro

» Fragen & Probleme
Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 5:55 am von Nosaku

» Lucas Guinevere
Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 5:07 am von Nosaku

» Das Tal der Könige
Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:55 am von Nosaku

» Marktplatz
Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:55 am von Nosaku

» Hafen
Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:54 am von Nosaku

» Diverse Pyramiden
Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:54 am von Nosaku

» Grabmal des Pharao
Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:54 am von Nosaku

» Palast des Pharao
Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:53 am von Nosaku

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nosaku
Lucas Guinevere I_vote_lcapLucas Guinevere I_voting_barLucas Guinevere I_vote_rcap 
Lucas Guinevere
Lucas Guinevere I_vote_lcapLucas Guinevere I_voting_barLucas Guinevere I_vote_rcap 
Dari_Higa
Lucas Guinevere I_vote_lcapLucas Guinevere I_voting_barLucas Guinevere I_vote_rcap 
Kuro Shiro
Lucas Guinevere I_vote_lcapLucas Guinevere I_voting_barLucas Guinevere I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Perredonmi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 116 Beiträge geschrieben zu 113 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Fr Okt 28, 2022 4:53 am

 

 Lucas Guinevere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucas Guinevere
Aushilfe
Aushilfe
Lucas Guinevere


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.12

Lucas Guinevere Empty
BeitragThema: Lucas Guinevere   Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 5:00 am

⊰♥⊱ Steckbrief von Lucas Guinevere ⊰♥⊱

⊰♥⊱ Persönliche ⊰♥⊱

Name: Lucas Alexander

Nachname: Guinevere

Alter: 18

Geburtsort: Domino City


⊰♥⊱ Charakter ⊰♥⊱

Stärken: Mut , Wille , Intelligenz

Schwächen: Kindlich , Ängstlich , Es fehlt im an Ernsthaftigkeit

Vorlieben: Teddys , Schokolade und andere Süßigkeiten , Torte

Abneigungen: Alles was nicht süß ist , Arroganz ,

Charaktereigenschaften: Lucas ist kindlich und verspielt , obwohl er schon 18 Jahre alt ist, man sieht es ihm aufgrund der Körpergröße und des Verhaltens nicht an. Dennoch wenn ihn jemand ärgert kann er auch ganz schön Böse werden.

⊰♥⊱ Aussehen ⊰♥⊱

Geschlecht: Männlich

Haarefarbe: Blond

Augenfarbe: Braun

Größe: 1,45 cm

Charabild: Lucas Guinevere 11715980

⊰♥⊱ Vergangenheit ⊰♥⊱

Lucas wurde am 29. Februar in Domino City geboren, schon als kleiner Junge viel den Ärtzen auf das Lucas später einmal nicht sehr groß werden würde, man wusste nicht genau ob dies eine Krankheit war oder es von der Natur so vorhergesehen war. Seine Eltern erzogen Lucas kaum, immer hielten sie ihn von bösen Dingen fern, sagten ihm nicht das es neben den Guten auch die Bösen gab. Seine Eltern behandelten ihn immer wie ein Kleinkind und so ist es kein Wunder das Lucas immer noch wie ein Kind ist obwohl er schon 18 Jahre alt ist. Lucas besuchte jedoch wie jedes ander Kind eine Schule und lernte dort vieles. Eines Tages zeigte ihm ein Freund einige Karten, Duellmonsters nannte sich das Spiel, er lernte es schnell und verstand es, jedesmal wenn er sich mit seinem Freund duellierte gewann er, obwohl er noch so kindlich ist besitzt Lucas eine enorme Intelligenz, er ist ziemlich schlau.
Nach oben Nach unten
Nosaku
Admin
Admin
Nosaku


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Lucas Guinevere Empty
BeitragThema: Re: Lucas Guinevere   Lucas Guinevere I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 5:07 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://yu-gi-oh-duell-rpg.forumieren.com
 
Lucas Guinevere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu Gi Oh Duell Masters RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: